Bis an deine Haustür...

Durch den ersten Lockdown ist unser Lieferservice entstanden. Damals haben sind wir alle 2 Wochen unsere Tour gefahren, damit keiner das Haus verlassen musste. 

Nach dem Lockdown im Juni ´21 wollten wir diesen Service gerne weiter anbieten weil er bei vielen Kunden sehr beliebt ist. Somit beliefern wir euch nun 1 mal im Monat direkt bis vor eure Haustür.

Alle Bestellungen die über unseren Shop eingehen werden, in der Regel, am 2. Samstag im Monat ausgeliefert. Das genaue Datum für die Tour erfahrt ihr hier, im Shop oder per Whatsapp, sofern ihr dort für den Newsletter gemeldet seid.

Voraussetzung für eine Lieferung ist:

Ihr habt im Shop bestellt und nicht Abholung angeklickt.

Eure Ware ist Vorab bezahlt.

Ihr wohnt im Landkreis Verden oder in Bremen und ihr seid an dem Tag zuhause um eure Lieferung entgegenzunehmen.

Lieferung in Kühlboxen ist nur nach Absprache möglich und setzt eine schriftliche Abstellgenehmigung voraus. 


BenShos FarmShop



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram